Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Finanzministerin Heike Taubert übergibt an den Feuerwehr- und Heimatverein Thiemendorf e.V. Lottomittel in Höhe von 3.000 Euro.


Erstellt von Thüringer Finanzministerium

Finanzministerin Heike Taubert übergibt am 25. April 2022 symbolisch einen Lottomittelbescheid in Höhe von 3.000 Euro an den Feuerwehr- und Heimatverein Thiemendorf e.V.

Mit dem Geld hat der Verein zehn neue Klapptische und 60 Stühle für das Dorfgemeinschaftshaus angeschafft.

Die Finanzministerin sagt dazu: „Der Verein fördert seit vielen Jahren das gesellschaftliche Miteinander im Ort, in dem er Feste und Veranstaltungen für Jung und Alt organisiert. Damit auch in Zukunft gemeinsam gefeiert werden kann, war das neue Mobiliar einfach notwendig.“

Termin

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich eingeladen, die Scheckübergabe zu begleiten.

Datum:           25. April 2022, 09.00 Uhr

Ort:                 Feuerwehr- und Heimatverein Thiemendorf e.V., Ahlendorfer Straße 32,

                         07613 Thiemendorf

Außenansicht Dienstgebäude des Thüringer Finanzministeriums

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: